Das bin ich

Hey, ich bin

1995 bin ich in Wiesbaden geboren.

Mein Opa Antonio hat mir früh gezeigt, dass es cool ist, nicht so zu tun als wär man jemand der man nicht ist.

Mit 4 hab ich im Sportverein bei uns im Dorf mit 'Video-Clip-Dancing' angefangen. 

Mit 8 stand ich dann in einem Kostüm aus Alufolie als Ritter Rost auf der Bühne der Turnhalle. 

Irgendwo dazwischen hab ich mir überlegt Schauspieler zu werden. 

Von 2014 bis 2017 habe ich an der Theaterakademie August Everding in München studiert. 

Ich wohne in Berlin, liebe Quiche und bin viel draußen. 

Ich lese viel. Singe. Tanze.

Ich schreibe meine eigenen Texte, Poetry Slams und übersetze. Ich schreibe weil ich finde, dass es ein Geschenk ist Gedanken festzuhalten, wie ein Foto, das man sich immer wieder ansehen kann.  

Und ich wünsche mir, dass ich irgendwann als alter Mann einmal sagen kann, dass ich zufrieden bin.  

Claudio_Logo_black_transparent_edited.pn